Wird dort Hochzeit gefeiert? Harald Glööckler baut sich Palais auf dem Land

Harald Glööckler hat genug von der Großstadt Berlin! Der Modedesigner baut zusammen mit seinem Verlobten ein Palais auf dem Land. Ob dort auch Hochzeit gefeiert wird?

 

Berlin - Harald Glööckler zieht es ins Grüne. Der schrille Modedesigner hat bei Potsdam ein 5200 Quadratmeter großes Grundstück gekauft und will dort nicht nur ein normales Haus, sondern ein kleines Palais bauen. "Ich will mit meinen Füßen im Gras stehen, Vögel zirpen hören. Ich bin ein Landkind", so der 49-Jährige.

Ob er dann im neuen Eigenheim auch seinen Verlobten heiraten wird, ist noch nicht klar. Auch steht noch nicht fest, wie die Hochzeit gefeiert wird. Pompös, schlicht, öffentlich oder heimlich - all diese Fragen müssen noch geklärt werden.

Mehr von Harald Glööckler's Umzugs- und Heiratsplänen gibt's oben im Video.

 

0 Kommentare