Winter-Tollwood Das Bazar-Zelt steht schon

Die Zeltstadt fürs Tollwood-Winterfestival wächst. Zwei der "fliegenden Bauten" stehen bereits. Foto: hu

Die Zeltstadt wächst - während nebenan noch die letzten Wiesn-Bauten demontiert werden, wird auf der Theresienwiese mit Hochdruck am Winter-Tollwood-Aufbau gearbeitet.

Ludwigsvorstadt - Noch stehen erst zwei Zelte "im Rohbau" - ein großes und ein kleines. Und das Tollwood-Wahrzeichen, die zu einer Palme verarbeiteten alten Verkehrsschilder und -zeichen, ist auch schon da.

Nebenan stehen zig Lkw-Anhänger mit der Einrichtung des Bazar-Zeltes. Die "halbierten" Container schauen ein bisschen seltsam aus. Irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen.

Im Zelt wird eifrig gehämmert, werden Stromleitungen und der Holzboden verlegt.

Das Winter-Tollwood läuft vom 26. November bis 31. Dezember, der Markt der Ideen bis 23. Dezember.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null