"Will ihn einfach nur küssen" Madonna wünscht sich ein Date mit Drake

Wären schon ein nettes Paar: Drake und Madonna Foto: [M] John Shearer/Jordan Strauss/Invision/AP

Eine Frau, die alles hat, will...? Ja, was denn? Im Fall von Madonna ein Date mit Drake. Dem Rapper, der genau halb so alt ist wie die Sängerin. Die Worte, mit denen Madonna diesen Wunsch ausdrückt, dürften dem Kanadier schmeicheln.

 

Los Angeles - Madonnas (56, "Music") Vorliebe für jüngere Männer ist bekannt. Ihr aktuelles Objekt der Begierde ist offenbar Rapper Drake (28, "Worst Behavior"), wie sie sowohl Talkmasterin Ellen DeGeneres (57) wie auch den US-Magazin "Us Weekly" verraten hat. Dabei hat sie sich mit poetischen Worten ausgedrückt: "Ein Lebenstraum, den ich mir noch erfüllen möchte, ist es, ein Date mit Drake zu haben - und ihn dann einfach nur zu küssen", schmeichelte Madonna.

Eine Reaktion des kanadischen Rappers ist noch nicht bekannt. Aber seinen Respekt für sie brachte er bereits mit einem Mixtape zum Ausdruck, auf dem eine Song zu finden ist, der den Titel "Madonna" trägt und zweifelsohne ihr gewidmet ist. Auf Instagram wiederrum zeigte sich Madonna geschmeichelt von diesem Song. Der Beginn einer großen Romanze?

 

0 Kommentare