"Will & Grace"-Star Debra Messing ist wieder Single

Will Chase (l.) und Debra Messing (r.) gehen von nun an getrennte Wege Foto: Andy Kropa/Invision/AP

Nach nur zweieinhalb Jahren geben "Will & Grace"-Star Debra Messing und Will Chase jetzt ihre Trennung bekannt. Die beiden hatten sich am Set ihrer gemeinsamen Serie "Smash" kennengelernt.

 

"Will & Grace"-Star Debra Messing (46) ist wieder solo. "Debra Messing und Will Chase haben ihre zweieinhalbjährige Beziehung beendet, bleiben aber enge Freunde", bestätigte der Manager der Schauspielerin dem US-Magazin "People".

Das Paar lernte sich 2011 am Set der US-Serie "Smash" kennen. Neben ihrer privaten Beziehung hatten die beiden auch in ihren TV-Rollen ein Verhältnis. Angeblich soll die große Entfernung der Hauptgrund für die Trennung gewesen sein, wie ein Insider dem US-Portal "E! Online" verriet. Während Messing für die neue Serie "The Mysteries of Laura" in New York vor der Kamera steht, dreht Chase die Serie "Nashville" in Tennessee.

Messing hatte sich erst 2012 nach zwölf gemeinsamen Ehejahren von Drehbuchautor Daniel Zelman (47) scheiden lassen. Die beiden haben einen zehnjährigen Sohn.

 

0 Kommentare