Wieder in Europa Justin Timberlake kommt nach Deutschland

Der Timberlake kehrt zurück! Erstmals nach sechs Jahren kommt der US-Sänger im Rahmen seiner neuen Tour wieder nach Europa, auch drei Termine für Deutschland stehen fest. Allerdings brauchen seine Fans noch etwas Geduld.

 

Seit sechs Jahren gab Justin Timberlake (32) kein Konzert in Europa. Im Rahmen seiner "The 20/20 Experience World Tour" tritt er aber nicht nur in Australien und Südamerika auf, er macht auch in Deutschland Station. Am 20. April 2014 spielt er in Köln in der Lanxess Arena, vier Tage später gastiert er in Berlin in der O2 World. Am 4. Mai rockt er schließlich ebenfalls die O2 World, dann aber in Hamburg.

Timberlake spielt - wie der Name seiner Tour verrät - vor allem seine beiden neuen Alben. "The Experience 2 of 2" erschien erst Ende September. Doch auch seine Hits wie "Cry Me a River" oder "What Goes Arround... Comes Arround" wird er zum Besten geben. Die Tour startet am 31. Oktober in Montreal, ab dem 10. Oktober sind die Tickets für die Konzerte in Deutschland erhältlich.

 

0 Kommentare