Wie Narumol und Bauer Heinrich auf RTL "Bauer sucht Frau": Nicole und die scharfe Sense

Die Bilder aus der "Bauer sucht Frau"-Sendung vom Montag: Guy und Victoria, Steffen und Nicole, Peter und Vanessa, Albert und Sabine (von links oben im Uhrzeigersinn). Mitte: Lena und Janine romantisch am Strand. Foto: RTL

"Love Is In The Air": Die liebestollen RTL-Bauern schalteten am Montag auf Angriff. Es wurde geküsst, geschmachtet und geweint. Vor allem bei Guy und Victoria scheint die Liebe grenzenlos zu sein.

 

Köln - Knistern ist gar kein Ausdruck. Als der tierliebe Thüringer Steffen (32) am Montag seiner Nicole (29) zärtlich die Sense in die Hand führte und die beiden dann gemeinsam, hintereinander stehend, Gras mähten, war die wohl romantischste Rasenmäher-Szene in der Geschichte der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" perfekt. Dagegen sah selbst das gemeinsame Töpfer-Abenteuer von Patrick Swayze und Demi Moore in "Ghost" langweilig aus. Überflüssig zu erwähnen, dass sich Nicole und Steffen nach getaner Arbeit zum ersten Mal küssten.

Den ersten Kuss haben der liebevolle Luxemburger Guy (28) und Victoria (26) schon längst hinter sich. Die beiden schmusten und schmachteten auch am Montag und überließen das Füttern der Kühe der Einstreumaschine. Anschließend führte der Landwirt seine Auserwählte in die Weinberge. Als Zeichen seiner Liebe hat er zwei Weinstöcke auf den Namen Victoria und Guy angemietet. "Unsere Liebe soll so gedeihen wie die Rebstöcke!" Nicht nur Victoria war da zu Tränen gerührt.

Apropos: Auch der herzlichen Hesse Albert (52) ist nah am Wasser gebaut. Der Hobby-Handwerker schluchzte bereits, als er seine Sabine (47) vom Bahnhof abholte. Auf seinem Hof angekommen, präsentierte er stolz seine selbstumgebaute Küche. Das rührte Sabine zwar nun nicht gerade zu Tränen, aber immerhin zu aufrichtiger Begeisterung.

Und was machte das lesbische Traumpaar Lena (24) und Janine (24)? Die beiden Blondinen schwebten in gewohnter Einigkeit über die grünen Felder Ostfrieslands. Die Schweizerin gestand: "Ich möchte dir sagen, dass ich mich in dieser Woche total in dich verliebt habe und dich so schnell wie möglich wiedersehen möchte."

 

3 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading