"Where Are Ü Now" Justin Bieber: Hier ist sein neues Musikvideo

In den Händen von Skrillex und Diplo "Where Are Ü Now" wird Justin Bieber zum modernen Kunstwerk Foto: Warner Music

Von Justin Bieber gibt es wieder etwas auf die Ohren - und auch für's Auge. Nun wurde das Musikvideo zu "Where Are Ü Now" von Skrillex und Diplo veröffentlicht - darin wird Justin Bieber zum Kunstwerk.

 

Nach einem Jahr voller Schlagzeilen und Mini-Skandale hätte man beinahe vergessen können, dass Justin Bieber ("Boyfriend") ja eigentlich Sänger ist. Nun meldete sich der 21-Jährige endlich musikalisch zurück - zumindest auf dem neuen Track von Skrillex und Produzent Diplo. Bieber leiht dem Song "Where Are Ü Now" aus dem Album "Skrillex & Diplo present Jack Ü" seine Stimme, und dem brandneuen Video sein Gesicht.

Eine ungewöhnliche Kombination, denn mit dem Dubsteb-Star Skrillex, bislang eher für harte Dubsteb-Beats bekannt, hätte man den Schmuse-Pop-Sänger wohl kaum in Verbindung gebracht. Die Nummer stammt allerdings aus Biebers Feder. "Justin hat diesen Song während einer schweren Zeit in seinem Leben geschrieben", heißt es in einem Statement von alias Skrillex zu dem Musik-Video.

"Wir sind von dem Erfolg von 'Where Are Ü Now' mit Justin Bieber überwältigt, auf positive Art und Weise, also wollten wir mit dem Video zu den Anfängen des Albums zurückkehren und letztendlich eine Ode an unsere Fans erschaffen." Ein Geschenk ist es vor allem für Bieber-Fans, denn der Clip lässt den "Baby"-Sänger mit Farbe und Zeichnungen zum Kunstwerk werden.

 

 

0 Kommentare