Werbung für Toiletten-Hygiene Via WC-Spülung ins Paradies

Vier Männer und ein Produkt - vierfache Power für eine frische Toliette Foto: Henkel/Youtube

Vier halbnackte Männer, ein vielversprechendes Produkt und eine Überraschung der etwas anderen Art. In dem neuen Werbeclip erleben ahnungslose Frauen ihr (gelb-)blaues Wunder. Inmitten einer Shopping-Mall bekommen sie die vierfache Power des neue Henkel-Produkts eindrucksvoll präsentiert.

 

Ein scheinbar normaler Morgen in einem Einkaufcenter. Nichtsahnend schlendern einige Frauen durch die Shopping-Mall, bis sich irgendwann ein allzu menschliches Bedürfnis einstellt. Doch die Damentoilette, die sie aufsuchen, ist alles andere als normal: Denn sobald sie dem Hinweisschild über der Toilette - "Vor dem Benutzen spülen" - folgen, erleben sie ihr (gelb-)blaues Wunder.

Nachdem alle Damen etwas verunsichert die vor ihnen montierte Spülung betätigen, verwandelt sich das gar nicht mehr stille Örtchen nach und nach in ein buntes Paradies mit Palmen, Vogelgezwischer... und vier leicht bekleideten Männern. Die vier Herren der Schöpfung, tanzend vor abwechselnd gelbem und blauem Hintergrund, stehen symbolisch für die vier farbigen "Kraftkugeln" des neuen WC Frisch Kraft-Aktiv Duftspüler von Henkel.

Was der Werbespot auf sehr amüsante Art vermitteln will: Auch die Umwelt des Otto-Normal-Verbrauchers kann sich mit diesem Produkt verändern. Zuverlässiger und noch erfrischender soll der Duftspüler sein, mit den neuen Düften wird das meist triste WC im eigenen Heim zu einem wahren Paradies. Der neue Slogan verspricht "Nie war das Paradies so nah."

Die Ladies im Spot freut es zumindest und von der anfänglichen Schüchternheit ist bald nichts mehr zu spüren. Wenn das Produkt genau so überzeugt wie die Herren im Clip dürfte der neue WC-Artikel von Henkel ein absoluter Erfolg werden.

Dieses Video wurde gesponsert von Henkel.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading