Wer schaut hier noch auf das Tattoo? DSDS-Sternchen Emilija Mihailova zeigt sich nackt im Playboy

Was bisher man bisher nur im TV erahnen konnte: Emilija Mihailova zeigt ihre heiße Kurven... Foto: Katharina Hildebrandt für Playboy Mai 2018

Große Augen machen wohl alle TV-Zuschauer von Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), wenn sie die aktuellen Playboy-Fotos von Kandidatin Emilija Mihailova (29) sehen.

Südafrika - Derzeit läuft die 15. Staffel von DSDS und Superstar-Anwärterin Emilija Mihailova weiß, dass es neben der Stimme auch auf heiße Kurven ankommt. "Ich bin einfach so, wie ich bin, und viele sagen mir, das sei sexy", sagt die 29-jährige Zahnarzt-Sekretärin dem Playboy.

Mit der Nacktheit hatte die Halb-Schweizerin und Halb-Mazedonierin gar kein Problem - gut für die TV-Zuschauer! "Privat habe ich mich auch schon oft nackt fotografiert, um zu sehen, wie ein neuer String oder Bikini an mir aussieht." 

DSDS-Sternchen Emilija selbst steht übrigens gar nicht auf Trällerei bei Männern: "Das ist für mich ein No-Go. Ein Mann muss nicht singen können und bitte auch nicht tanzen. Ein künstlerisch begabter Mann ist nicht so meine Welt, er sollte lieber ein richtiger Neandertaler sein."

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/emilija-mihailova

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null