Wenige Tage nach der Geburt So cool posiert Candice Swanepoels Sohn

Er ist noch keine zwei Wochen alt, doch Candice Swanepoels Sohn hat das Posen offenbar von der Model-Mama in die Wiege gelegt bekommen.

 

Er muss einfach die Gene von Model-Mama und Model-Papa vererbt bekommen haben. Anders ist dieser süße Schnappschuss, den Candice Swanepoel (27) auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat, nicht zu erklären. Die 27-jährige "Victoria's Secret"-Schönheit ist erst am 5. Oktober Mutter von Söhnchen Anacã geworden. Aber der Kleine post jetzt schon wie ein Großer.

Candice Swanepoel macht auf dem Laufsteg immer eine gute Figur Foto:Globe-Photos/ImageCollect

Bei diesen Eltern aber auch kein Wunder. Denn auch Papa Hermann Nicoli (34) verdient sein Geld als Model. Zu dem coolen Bild schreibt die junge Mama voller Stolz: "Kleiner Löwenjunge. Chillt einfach nur. Er ist definitiv mein Sohn." Candice Swanepoel und Hermann Nicoli lernten sich 2005 in Paris kennen. Sohnemann Anacã ist ihr erstes gemeinsames Kind.

 

0 Kommentare