Weiteres Testspiel fix Nächster Löwen-Test im neuen Trikot

Reiner Maurer (l.)freut sich auf den Test gegen den MSV Duisburg. Foto: MIS

Das Testspiel gegen den MSV Duisburg ist nun endgültig terminiert. Trainer Reiner Maurer freut sich besonders auf die Partie. Die Löwen spielen im neuen Outfit.

 

Oberstaufen - Ein wenig ist es schon etwas besonderes für Trainer Reiner Maurer. Am 12. Juli treten die Löwen gegen den Zweitligisten MSV Duisburg an, in Mindelheim, Maurers Heimatort. "Ich freue mich darauf. Gerade, weil es in Mindelheim ein sehr schönes gibt. Es wird sicherlich hochinteressant."

Hochinteressant ist ein gutes Sichwort. Denn in diesem Spiel werden die Löwen zum ersten Mal in ihren neuen Trikots auflaufen. Seit mehreren Wochen warten die Löwen-Fans gespannt auf das neue Outfit.

 

7 Kommentare