Weiter keine Spur von Spider-Man "Captain America: Civil War": Neuer Trailer mit Fokus auf Iron Man

Wer vom nächsten Trailer zu "Captain America: Civil War" einen ersten Blick auf Spider-Man erhofft hatte, wird enttäuscht. Stattdessen rückt Iron Man etwas weiter in den Mittelpunkt.

 

Einige Wochen nach dem ersten Vorgeschmack für den US-Markt legt Marvel mit einem internationalen Trailer zu "Captain America: Civil War" nach. Wirklich Neues gibt es hier nicht zu sehen, doch die Rolle von Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) wird etwas stärker betont: Während Captain America (Chris Rogers) aus Loyalität zu seinem alten Sidekick Bucky (Sebastian Stan) mit dem Gesetz in Konflikt gerät, stellt sich der "Eiserne" auf die Seite der Behörden, die die Superhelden ohnehin stärker kontrollieren wollen.

Weiterhin schuldig bleibt Marvel einen Blick auf Spider-Man (Tom Holland). Unter Fans wird bereits eifrig diskutiert, in welchem Look der beliebte Superheld im Film auftreten wird - in der Comicvorlage trägt er einen von Stark gebauten Hightech-Anzug.

 

 

0 Kommentare