Weißes Häkelkleid Cate Blanchett entblößt ihre Schultern

Cate Blanchett in unschuldigem Weiß bei der Premiere von "Truth" in Beverly Hills Foto: Rich Fury/Invision/AP

Cate Blanchett zeigt bei der Premiere ihren neuen Films "Truth" weder Dekolleté noch Bein - der Hollywoodstar setzt viel mehr auf ihre Schultern.

 

Los Angeles - Schauspielerin Cate Blanchett (46, "Knight of Cup") ist bekannt für ihre gewagten Modestatements auf dem roten Teppich. Auch bei der Premiere ihres neuen Films "Truth" in Beverly Hills erschien sie in einem exzentrischen weißen Häkelkleid mit Lochmuster. Auffällig waren dabei auch der hohe geschlossene Kragen sowie die ausgeschnittenen Schulterpartien.

Als elegante Accessoires dienten ein schmaler, schwarzer Gürtel und spitze High Heels in derselben Farbe. Beim Make-up entschied sich die australische Oscar-Preisträgerin für den Minimal-Look. Ihre Haare waren zu einem lockeren Dutt zurückgesteckt.

 

 

1 Kommentar