Weihnachtslieder von 1860-Fans Video: Advenstsingen im Grünwalder Stadion

Im altehrwürdigen Grünwalder Stadion stimmten sich am Wochenende rund 700 Löwen-Fans mit Weihnachtsliedern auf die besinnliche Zeit ein. Das Video vom Adventssingen.

 

München - Für die "Stille Nacht" sind normalerweise anderere Vereine zuständig, doch beim weihnachtlichen Adventssingen, am Samstag im Grünwalder Stadion, kehrte dann auch bei den Fans des TSV 1860 ausnahmsweise mal eine besinnliche Stimmung ein.

Die 'Freunde des Sechzgerstadions' hatten zum fröhlichen Weihnachtsliedersingen eingeladen und viele Anhänger folgten dem Aufruf auf Giesings Höhen. Doch nicht nur Weihnachtsleider wurden stimmgewaltig zum besten gegeben.

Impressionen von der Veranstaltung finden Sie im oben angelegten TV-Beitrag

 

6 Kommentare