Wegen verlorener Wette Blonder Hummels: Die lustigsten Sprüche und Bilder

Die lustigsten Einfälle zur neuen Hummels-Frisur zum Durchklicken. Foto: dpa/AZ

Blond kickt gut. Mats Hummels hat gegen Leipzig fußballerisch überzeugt, für seine neue Haarfarbe erntet er allerdings nur Spott. Die kreativsten Einfälle der Netzgemeinde.

 

München - Es war schon ein äußerst gewöhnungsbedürftiger Anblick gestern Abend in der Allianz Arena: Mats Hummels war erblondet. Wie später bekannt wurde, wegen einer verlorenen Wette beim Dosenwerfen auf dem Okotberfest. Er habe sich "zu einer Wette verleiten lassen" - und gegen einen Kumpel im Dosenwerfen "gnadenlos verloren. Der andere hatte nach dem ersten Wurf schon mehr als ich nach dem dritten."

"Im richtigen Licht sieht es manchmal sogar ganz gut aus", meinte Hummels, mit der Meinung steht er aber ziemlich alleine da. Das Internet spottet über die neue Haarpracht des Verteidigers.

In unserer Bildergalerie haben wir die lustigsten Reaktionen für Sie zusammengefasst.

 

1 Kommentar