Wegen Tom Kaulitz Witzig: Barbara Schöneberger lästert über Heidi Klum

Barbara Schöneberger und Heidi Klum: So unterschiedlich ticken die beiden in der Liebe. Foto: dpa

Käme ein Toyboy für Barbara Schöneberger (44) in Frage? Wohl eher nicht, wie die blonde Moderatorin in einem Interview deutlich macht. Einen deutlichen jüngeren Partner, wie Heidi Klum (44), könnte sich die sympathische Münchnerin nicht vorstellen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz (28) verbringen derzeit viel Zeit miteinander. Erst waren es nur hartnäckige Gerüchte, doch schon bald gab es auch private Fotos der beiden. Der 16 Jahre jüngere Musiker fühlt sich offenbar in Heidi Klums Nähe pudelwohl und das scheint auch dem deutschen Topmodel zu gefallen.

Barbara Schöneberger über Heidi Klums Beziehung

Im Interview mit dem "Express" wird Moderatorin und Sängerin Barbara Schöneberger auch auf Heidi Klum und Tom Kaulitz angesprochen. Wäre sie selbst gern noch einmal Mitte 20? "Nein. Ich weiß, wo ich hingehöre. Und ich lebe das Leben, das ich leben will. Ich glaube, Frauen tun sich insgesamt leichter damit zu wissen, wie alt sie sind. Und auch zum Beispiel zu ahnen, dass es schwierig ist, mit jemandem zusammen zu sein, der 28 ist, wenn man selber 44 ist."

Jüngerer Ehemann für Barbara Schöneberger?

Käme für Schöneberger, die seit neun Jahren verheiratet ist, ein jüngerer Partner in Frage? "Mit dem einen würde man es vielleicht noch hinkriegen. Aber wenn der seine Freunde mitbringt, und die haben alle so schiefsitzende Baseballkappen auf, dann wird es für mich problematisch. Männer sind anders, die können über sowas hinwegsehen, die fühlen sich gehoben, wenn sie mit Ende 40 mit 25-Jährigen abhängen."

 

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null