Wegen dieser Nacktfotos Sexy DSDS-Sängerin von Mitkandidat fies gemobbt

Was bisher man bisher nur im TV erahnen konnte: Emilija Mihailova zeigt ihre heiße Kurven... Foto: Katharina Hildebrandt für Playboy Mai 2018

Gemeine Attacke auf Emilija Mihailova. Das sexy DSDS-Sternchen hat sich für den Playboy ausgezogen und zeigt stolz ihre Kurven. Doch längst nicht jedem gefallen die Bilder.

Zehn Kandidaten stehen in den Live-Shows von DSDS 2018. Auch die Sekretärin Emilija ist dabei und hat im Vorfeld die Hüllen fallen lassen. Ob die Zuschauer am Samstag häufiger für die 29-Jährige anrufen werden?

Wie reagieren die Mitstreiter auf Emilijas Nacktfotos? "Ich wusste schon, dass ich schön bin. Aber so schön?", sagt sie bei RTL, als sie die Mai-Ausgabe des Playboy in den Händen hält. Doch nicht alle ihrer DSDS-Konkurrenten teilen diese Begeisterung.

Fiese Mobbing-Attacke auf Emilija

Während Frauenheld Isa die Fotos "hammermäßig" findet, ist Giulio nicht überzeugt. Der Top-10-Kandidat hat kein Verständnis für die sexy Aufnahmen. "Performen" und "Videos drehen" könne die 29-Jährige aber allemal. Doch dann setzt der Vollblut-Italiener noch einen drauf: "Aber ich weiß nicht, ob es am Ende Musikvideos sind."

Da ist Streit unter den Kandidaten vorprogrammiert! Ob es den DSDS-Quoten helfen wird? Die sinken traditionell nach den Castings...

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null