Wechsel zum FC Bayern Corentin Tolisso erfüllt sich einen Kindheitstraum

Corentin Tolisso war schon als Kind Bayern-Fan. Foto: instagram.com/corentintolisso

Bayern-Neuzugang Corentin Tolisso zeigt auf Instagram ein Foto aus Kindertagen, das die Herzen der Bayern-Fans höher schlagen lässt.

 

München - Corentin Tolisso ist der Rekordtransfer in der Bundesliga und beim FC Bayern. Für 41,5 Millionen Euro wechselt der Mittelfeldspieler von Olympique Lyon zum Rekordmeister.

Mit dem Wechsel nach München scheint für den 22-Jährigen ein Kindheitstraum in Erfüllung zu gehen. Denn der Franzose postete via Instagram ein Foto aus Kindertagen, das ihn in einem Bayern-Trikot zeigt. Dazu schrieb Tolisso: "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum."

Der Post hat inzwischen schon über 50.000 "Likes" bekommen. Unklar ist, ob und welcher Flock das Trikot zierte.

Die Bayern-Anhänger dürfen sich also in der kommenden Saisom auf einen von ihresgleichen auf dem Rasen freuen.

 

3 Kommentare