Waschechter Fußball-Fan Noel Gallagher kniet vor Manchester City

Noel Gallagher ist Fan des Premier-League-Clubs Manchester City - und das mit Leib und Seele. Den neuesten Beweis liefert der "Oasis"-Sänger mit einem sandigen Instagram-Foto.

 

"Sand-Kunst in Perfektion!!!"

Ex-Oasis-Star Noel Gallagher (48) ist Fan von Manchester City und offenbar auch von diesem Sand-Bild. Auch wenn er hinterher schiebt, dass er das Logo nicht selbst gezaubert hat, ließ es sich der 48-Jährige nicht nehmen, gemeinsam mit einem seiner Söhne in Siegerpose davor ablichten zu lassen. Es ist bereits das zweite Mal, dass der Musiker seine Freude über das neue Logo des Fußball-Vereins zum Ausdruck bringt. Als es Ende Dezember enthüllt worden war, hatte der Sänger gescherzt, er fände es so gut, dass er es sich direkt auf den Rücken tätowieren lassen würde.

 

 

0 Kommentare