Was läuft denn da bitte? Verena Kerth im Ibiza-Urlaub mit Cristiano Ronaldo

Verena Kerth und Cristiano Ronaldo auf Ibiza. Mehr Bilder aus dem Spanien-Urlaub der Münchnerin zum Durchklicken. Foto: Instagram/Verena Kerth

Verena Kerth in den Armen eines Fußballers wäre nicht die größte Überraschung, doch wenn dieser Fußballer Superstar Cristiano Ronaldo ist, wird es interessant...

 

München - Stehen Verena Kerth (35) Fußballer überhaupt noch? Genau diese Frage hat die Ex-Freundin von Oliver Kahn ihren Instagram-Followern gestellt, nachdem sie ein Bild von sich und keinem geringeren als Cristiano Ronaldo gepostet hat.

Auf dem Foto posiert sie in einem äußerst knappen Mini-Kleid und schwarzen Overknee-Stiefeln neben dem frisch gebackenen Europameister. Die beiden trafen sich in einem Restaurant auf Ibiza. Und Kerth hat offenbar die Gunst der Stunde genutzt und sich einen Schnappschuss mit dem 31-Jährigen gesichert.

Der Mehrheit ihrer Follower scheint diese Kombination zu gefallen. Ein User schreibt: "Mach!!! Ein Versuch ist es wert". Ein anderer Follower meint, dass man für Fußballer "nie zu alt" sei. So manch ein Fan rät der Radiomoderatorin von einer möglichen Liaison mit dem Superstar allerdings ab: "Bitte nicht den! Ronaldo ist doch so fürchterlich. Kenne keine Frau, die den freiwillig nehmen würde."

 

Kerths letzte Beziehung mit einem Fußballer ist mittlerweile acht Jahre her: Von 2003 bis 2008 war die Blondine mit dem damaligen FC-Bayern-Torwart Oliver Kahn zusammen.

 

7 Kommentare