Was läuft da zwischen Nicholas Hoult und Riley Keough? Ist Jennifer Lawrence wieder Single?

Jennifer Lawrence bezaubert Filmfans weltweit Foto: 2014 Invision

Nebeneinander sehen die beiden Hollywood-Jungschauspieler Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult wie ein perfektes Pärchen aus. Doch in der Beziehung der beiden scheint es nicht sonderlich gut zu laufen: Hoult soll jetzt mit einer anderen erwischt worden sein.

 

Jennifer Lawrence (23, "Die Tribute von Panem - The Hunger Games") und Nicholas Hoult (24, "Warm Bodies") sind eigentlich das perfekte Paar. Beide sind jung, attraktiv und erfolgreich. Doch mit der Beziehung könnte jetzt Schluss sein. Der gebürtige Brite wurde dabei erwischt, wie er es sich mit dem Model Riley Keough (25), der Tochter von Lisa Marie Presley, "gemütlich" gemacht haben soll. Das weiß ein anonymer Besucher gegenüber "Page Six" zu berichten, der die beiden zusammen auf der "Philo Prom"-Party gesehen haben will.

Ein anderer Feierwilliger äußerte sich gegenüber der Website genauer: "Sie saßen Arm in Arm in einem Séparée mit Adam Lambert und Charl Brown". Angeblich gab es bereits zuvor Gerüchte, dass Hoult und Lawrence gerade mit Problemen zu kämpfen hätten. Wie zu erwarten äußerten sich die beiden bisher nicht zu den Mutmaßungen.

 

1 Kommentar