Was geht denn da? Dieter Bohlen ist heiß auf Sylvie Meis

Dieter Bohlen ist sich sicher: Er wird in Zukunft mit Sylvie Meis zusammenarbeiten. Foto: Meis Enterprise

Vor kurzem verlor Sylvie Meis (39) ihren Job als "Let's Dance"-Moderatorin. Doch die hübsche Blondine steht offenbar noch hoch im Kurs - ganz besonders bei Dieter Bohlen (63, "Nichts als die Wahrheit").

"Sylvie ist ein Glamour-Girl und eine Ausnahmefrau im deutschen Entertainment. Wir machen sicher was miteinander, schwärmt Bohlen in der Closer

Er ist besonders von ihrem niederländischen Akzent angetan: "Ich finde sie super, und man muss nicht immer an allem so lange hobeln, bis nur noch ein normales, langweiliges Brett übrig bleibt. Bruce spricht auch kein perfektes Deutsch."

Sehen wir die Moderatorin also bald an der Seite des Pop-Titans bei "Deutschland sucht den Superstar" oder "Das Supertalent"?

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null