War die Herzogin jahrelang in ihn verknallt? Video: Kate Middletons Schulschwarm drängt ins Rampenlicht

Hat Kate ein paarmal zu tief in diese Augen geschaut? Foto: Zoom.in

Der britische Schauspieler Andrew Alexander hat jetzt ausgeplaudert, dass Kate Middleton während der Schulzeit ein Auge auf ihn geworfen hatte - das Timing ist natürlich kein Zufall.

 

London - Der britische Schauspieler Andrew Alexander (31) ist dem internationalen Publikum noch weitgehend unbekannt, weshalb der alte Bekannte von Herzogin Kate jetzt persönlich zur Werbetrommel greift: Er sei jahrelang der Mädchenschwarm der prominenten Royal gewesen, als diese noch Midddleton hieß und mit ihm zur Schule ging, lässt er die Presse wissen. Ob die Strategie aufgeht, wird sich an den Einschaltquoten der Serie "Downton Abbey" zeigen, in der er seit Kurzem einen Frauenheld spielt.

 

0 Kommentare