Vorsicht, Helene Fischer Neues Album! Wolfgang Petry nimmt neue Songs auf

Wolfgang Petry nimmt derzeit sein Album "Brandneu" auf. Stars wie Helene Fischer und Andrea Berg will er vom Schlager-Olymp stoßen. Foto: dpa

Einer der ganz großen Schlager-Stars greift nochmal an: Wolfgang Wolle Petry nimmt derzeit neue Songs auf. Wird er Helene Fischer, Andrea berg und Co. gefährlich?

 

Das ist wahnsinn! Wolfgang Petry ist zurück und bastelt an neuen Songs. Wie Bild.de berichtet, nimmt der Schlager-Titan derzeit sein Album "Brandneu" im Tonstudio auf. Der 63-Jährige hat sich inzwischen von seiner Zottelmähne getrennt, trägt jetzt meist Base-Cap. Auch der Schnauzer ist weg. Nach Mega-Erfolgen wie "Wahnsinn" und "Scheissegal" hatte sich der Sänger zurückgezogen - nach seinem Comeback-Album "Einmal noch" ist er zum zwiten Mal wieder da!

Stars wie Helene Fischer und Andrea Berg, die derzeit den Schlager-Olymp für sich beanspruchen, müssen sich warm anziehen. Wolle Petry will nicht mehr alte Songs neu aufkochen sondern hat ganz neue Nummern geschrieben! "Ich habe wieder richtig Spaß am Musizieren und Singen", sagt er zu Bild. Und er will rockiger werden.

Schon im Januar 2014 hatte Wolfgang Petry sein Album "Einmal noch" vorgestellt und das ging durch die Decke. Hier haben wir fünf Gründe aufgelistet, warum das Album erfolgreich werden wird.

Am Freitag erscheint eine limitierte Fanbox ("Brandneu"). Die neue Platte soll am 27. Februar herauskommen.

 

3 Kommentare