Nachdem er im Februar noch ungesehen davongekommen ist, wurde der 37-jährige Ladendieb am Montag von einer aufmerksamen Mitarbeiterin wiedererkannt und anschließend festgenommen.
Vorfall vom Februar Ladendieb von Mitarbeiterin wiedererkannt - Festnahme
Altstadt - Wie die Polizei berichtet, konnte der 37-Jährige bereits Ende Februar im Elektronikgeschäft "Conrad" im Tal einen Bluray-Rekorder im Wert von knapp 600 Euro stehlen.
Gleich nachdem der Vorfall bemerkt wurde, wurden die Videoaufzeichnung untersucht – und das mit Erfolg. Das Gesicht des Täters war klar zu erkennen, woraufhin die Geschäftsleitung Fotos des Täters anfertigte und die Mitarbeiter über Diebstahl informierte.
Am vergangenen Montag betrat derselbe Mann den Laden und wurde prompt von einer Mitarbeiterin erkannt, die daraufhin die Polizei alarmierte. Die Beamten nahmen den Bulgaren fest – bei der Polizei ist er schon als Intensivtäter bekannt. Auf der Wache bestritt er, dass er etwas mit dem Diebstahl vom Februrar zu tun hat. Jetzt kommt er in die Justizvollzugsanstalt Stadelheim.
Meist Gelesen
-
1. S-Bahn-Unfall: Lokführerin (21) kracht ungebremst in Zug
-
2. Nach Unfall: Kilometerlanger Stau auf der A9
-
3. 24-Stunden-Betrieb bei der U-Bahn: Stadträte machen Druck
-
4. Allach: Riesen-Spinne in Supermarkt entdeckt
-
5. Messerstecher wollte gezielt Polizisten töten
-
6. Radlfreundliches München soll 1,5 Milliarden Euro kosten
-
7. Neuhauser Blutbad: Hat der Täter im Wahn zugestochen?
-
8. Für Instagram-Video der Tochter: Vater rast durch München
-
9. Polizei erklärt Gründe für Böllerverbot in München
-
10. OB Reiter will Pappbecher in München verbieten
-
11. Beirut Beirut in Sendling muss schließen
-
12. Circus Krone holt Elefanten zurück nach München
-
13. Galeria Karstadt Kaufhof übernimmt Sport Scheck
-
14. U-Bahn-Taktverdichtung: Späte Einsicht
-
15. CSU-Politiker fordert Ausweitung des Feuerwerksverbots
-
16. Teenager attackieren Münchner - zwei 15-Jährige in Haft
-
17. Mann (30) stürzt betrunken ins Gleis - tot!
-
18. Heute schon Türchen 11 geöffnet?
-
19. Mann (37) fährt Schild um: 89-Jährige tot!
-
20. Randalierer geht auf Polizei los
0 Kommentare
Kommentieren