Vor ihren Schönheits-OPs Sophia Vegas: So sah die Ex von Wollersheim früher aus

Erstaunliche Verwandlung: Sophia Vegas hat sich die letzten Jahren optisch ziemlich verändert. Foto: BrauerPhotos/Facebook

Anhand von Vorher-Nachher-Fotos ist deutlich zu erkennen, was "Promi Big Brother"-Teilnehmerin Sophia Vegas (30) an sich machen ließ. Heute ist die Nase deutlich schmäler, die Stirn faltenfrei, das Dekolleté besonders üppig und ihre Taille durch die Rippenentfernung besonders schlank. Jetzt hat sie ihre Schwangerschaft bekanntgegeben. Vater soll Daniel Charlier sein, ein Geschäftsmann aus den USA.

Sophia Vegas, die bis 2017 mit Rotlichtgröße Bert Wollersheim (67) verheiratet war, hat sich in den letzten Jahren optisch ziemlich verwandelt. Aus dem kleinen Mädchen, das in Ost-Berlin als Sophia Hildebrand geboren wurde, ist eine Frau geworden, die ihr Erscheinungsbild radikal veränderte.

Nach unzähligen Schönheits-Operationen (Nase, Wangen, Stirn, Brüste und Rippen) wurde jetzt bekannt, dass die 30-Jährige ein Baby erwartet. Die Schwangerschaft wird erneut ihren Körper formen, deshalb bleibt nur zu hoffen, dass Sophia Vegas in den nächsten Monaten keinen erneuten Beauty-Eingriff plant...

Die erstaunliche Verwandlung von Sophia Hildebrand über Sophia Wollersheim bis hin zu Sophia Vegas, sehen Sie in unserer Fotostrecke.

 

3 Kommentare

Kommentieren

  1. null