Vor Duell mit Real Madrid Dortmund bangt um Einsatz von Reus

Reicht's für Real? Marco Reus droht erkältungsbedingt auszufallen. Foto: sampics/Augenklick

Borussia Dortmund bangt vor dem Champions- League-Spiel bei Real Madrid am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF und Sky) um den Einsatz von Marco Reus. Auch Götze fällt aus.

 

Madrid - "Er hat einen leichten Infekt, der ihn behindert. Wir werden deshalb erst am morgigen Mittag entscheiden, ob er spielt", sagte BVB-Trainer Thomas Tuchel am Dienstag in Madrid vor dem Abschlusstraining.

Sicher fehlen wird Mario Götze, der die Reise in die spanische Hauptstadt wegen Knieproblemen nicht antrat. Tuchel geht mit großer Vorfreude in das Endspiel um den Gruppensieg. "Das ist für die Mannschaft eine gute Gelegenheit, um weiter zu wachsen." Schon ein Remis genügt der Borussia, um die Tabellenführung gegen die zwei Punkte zurückliegenden Spanier erfolgreich zu verteidigen. "Die gute Ausgangslage gibt uns die Möglichkeit, unbeschwert an die Aufgabe heranzugehen".

 

0 Kommentare