Vor Deutschland gegen Brasilien "Força Neymar" - Brasiliens Spieler huldigen ihrem verletzten Star

#ForcaNeymar - die brasilianischen Teamkollegen zeigen: Neymar, du bist - trotz Verletzung - mit dabei. Foto: twitter

Belo Horizonte - Für die Brasilianer steht das WM-Halbfinale gegen Deutschland ganz im Zeichen des verletzten Superstars Neymar. Alle Spieler und auch Trainer Luiz Felipe Scolari betraten am Dienstag das Estádio Mineirão von Belo Horizonte mit weißen Schirmmützen mit der Aufschrift "Força Neymar" ("Vorwärts Neymar").

 

Der Stürmer der Seleção fehlt nach seinem Lendenwirbelbruch aus dem Kolumbien-Spiel und wird auch nicht im Stadion sein. Er hatte wenige Stunden vor dem Spiel eine Grußbotschaft auf Facebook veröffentlicht und die Fans aufgerufen, die Mannschaft zu unterstützen. Er werde einer von 200 Millionen Fans an diesem Tag sein.

 

0 Kommentare