Von Unter uns bis Berlin - Tag & Nacht Das passiert am Montag in den Soaps

Nach ihrem Geständnis erkennt Simone (Tatjana Clasing), dass sie Richard verloren hat Foto: RTL/Kai Schulz

Bei "Unter Uns" schwänzt Sina den Geburtsvorbereitungskurs. Bei "Verbotene Liebe" versucht Thore, Caro ganz normal zu behandeln. Und bei "Köln 50667" bekommt Kevin mit, wie einige Kunden im Kiosk über "Captain Wahrheit" herziehen.

 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Bei Bambi und Sina steht eine weitere Stunde ihres Geburtsvorbereitungskurses an. Bambi fiebert diesem schon entgegen, doch dann kommt ihm ein wichtiger Termin in der Werkstatt dazwischen. Während Bambi glaubt, dass Sina mit Micki den Kurs besucht, schwänzt diese ihn allerdings. Denn Sina ist davon überzeugt, bestens auf die Geburt vorbereitet zu sein. Als Bambi dahinter kommt, verdonnert er Sina dazu, den verpassten Stoff nachzuholen und sich das Video einer echten Geburt anzusehen.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Thore gibt sich alle Mühe, sich gemeinsam mit Giselle auf ihre Hochzeit zu freuen. Zudem versucht er, Caro so zu behandeln, als wäre sie nichts weiter als die Schwester seiner Braut. Als sie zu viert über Nacht in Caros Wohnung ausharren müssen, weil die Türklinke abgebrochen ist, erkennt Thore aber, wie tief verbunden er weiterhin mit Caro ist.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kevin bekommt mit, wie einige Kunden im Kiosk über "Captain Wahrheit" herziehen. Da er seine Identität nicht preisgeben kann, beschließt er den Ruf von "Captain Wahrheit" wieder herzustellen. Und schon wartet auch sein erster Fall auf ihn: Er erwischt einen Mann, der seine Frau am Telefon belügt. Als eine ehemalige Freundin von Chantal einen Heiratsantrag bekommt, merkt Chantal, wie unzufrieden sie mit ihrem Leben ist.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Lou aus Köln zurückkehrt, ist Marcel überglücklich. Obwohl sie sich komisch verhält, verabredet er sich mit ihr zu einem romantischen Abend. Als Peggy Joe erneut mit dem Auszug nervt, fasst dieser einen Plan: Er will Peggy vertrösten, indem er die ultimative Hochzeits-Location findet. Tatsächlich ist die zukünftige Braut überwältigt von der Location. Als sie glaubt, dass Joe nun auch mit ihr zusammenziehen will, macht dieser eine deutliche Ansage.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nachdem Richard Simone in einem Versteck untergebracht hat, offenbart diese ihm die Wahrheit über Velten. Richard ist über das Ausmaß der Intrige tief erschüttert. Trotzdem will er Simone helfen und Isabelle und Jenny dazu bringen, ihre Aussagen zurückzunehmen. Simone bleibt dankbar in der Laube zurück und ahnt nicht, dass Isabelle bereits auf der Suche nach ihr um das Versteck schleicht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nele lässt sich von Tuner zu einem Date mit ihm überreden. Indes kann Tayfun Mesut von seinem Liebeskummer ablenken - bis Mesut Nele und Tuner sieht. Vor lauter Eifersucht entfernt er sich noch mehr von seiner Geliebten.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading