Von Hayden Panettiere bis Blake Lively Die schönsten Babybäuche der Stars 2014

Kugel-rundum glücklich: Wie stylisch eine Schwangere sein kann, beweist Blake Lively Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Nichts ist so sexy wie ein Babybauch. Auch 2014 lief es rund. Diese Stars trugen ihre ausladende Körpermitte besonders stolz zur Schau.

 

Diese Stars sind stolz auf ihre voluminöse Figur. Von Drew Barrymore (39) bis Blake Lively (27) - das waren die schönsten Babybäuche des Jahres 2014:

Drew Barrymore

Drew Barrymore hochschwanger in einem traumhaften Rosenkleid bei den Golden Globe Awards Foto:Jordan Strauss/Invision/AP

So schön schwanger präsentierte sich Drew Barrymore (39, "3 Engel für Charlie") im Januar bei den "Golden Globe Awards". Im April erblickte schließlich Frankie das Licht der Welt und bescherte der kleinen Olive (2) eine Schwester. Barrymore ist seit 2012 mit dem Kunsthändler Will Kopelman verheiratet.

Elsa Pataky

Elsa Pataky und Chris Hemsworth erwarteten bei den Oscars noch die Geburt ihrer Zwillinge Foto:Jordan Strauss/Invision/AP

Stolz zeigt Elsa Pataky (38) bei der Oscar-Verleihung ihren riesigen Babybauch. Die Schauspielerin und ihr Mann Chris Hemsworth (31 "Thor") wurden im März Eltern von der Zwillinge Tristan und Sasha. Seit 2010 ist die schöne Spanierin mit dem jüngst zum "Sexiest Man Alive" gekürten Hemsworth verheiratet. Neben den Zwillingen hat das Traumpaar bereits eine zweijährige Tochter namens India Rose.

Mila Kunis

Mila Kunis hochschwanger auf der Premiere von "Third Person" Foto:Jordan Strauss/Invision/AP

Auch für Mila Kunis (31, "Nie wieder Sex mit der Ex") und ihrem Verlobten Ashton Kutcher (36) heißt es jetzt Windeln wechseln. Im September wurde ihr Liebesglück von Töchterchen Wyatt Isabelle gekrönt. Die US-Schauspielerin konnte ihren dicken Bauch im Juni nicht länger verstecken.

Blake Lively

Blake Lively zeigt stolz ihren Bauch beim "Angel Ball" im Oktober in New York Foto:Scott Roth/Invision/AP

Es ist ein "absolutes Wunschkind", verrieten Blake Lively (27, "Gossip Girl") und Ehemann Ryan Reynolds (38) in einem Interview mit "US Weekly". Wie stolz die werdende Mama auf ihren Nachwuchs ist, präsentiert sie gerne bei jeder Gelegenheit. Gleichzeitig beweist sie, wie sexy und stilvoll ein Babybauch in Szene gesetzt werden kann.

Hayden Panettiere

Hayden Panettiere erwartete ihr erstes Kind zusammen mit Wladimir Klitschko Foto:Danny Moloshok/Invision/AP

Auch Hayden Panettiere (25, "Heroes") trug 2014 eine stolze Babykugel vor sich her. Das Baby von ihr und Boxprofi Wladimir Klitschko (38) kam im Dezember auf die Welt. Die Schwangerschaft wurde sogar in ihre Serie "Nashville" integriert. Dort spielt sie die zurzeit schwangere Countrysängerin Juliette Barnes.

 

0 Kommentare