Vogel, Ullmann, Stromberg & Co. Turtelei und Testosteron: Exklusive Promi-Party bei Jaguar

Promis feierten am Dienstagabend bei Jaguar am Odeonsplatz Foto: Gisela Schober/Getty Images

Am Dienstagabend war die "Jaguar Land Rover"-Markenboutique am Odeonsplatz Münchens place to be. Promis wie Jürgen Vogel, Kostja Ullmann, Stephan Luca, Holger Stromberg und viele Rennsportler feierten die Elektroautos von Jaguar.

Testosteron, Benzin und ganz viel Liebe liegt in der Luft!

Während die Schauspieler Kostja Ullmann, Jürgen Vogel und Stephan Luca über die elektrische Zukunft von Jaguar fachsimpeln und das brandneue I-Pace Concept Car genau unter die Lupe nehmen, hat Jürgen Vogels Tochter Maria nur Augen für einen - ihren Freund Benedikt. Die beiden turteln in der ersten Reihe und können kaum die Finger voneinander lassen.

Kino-Star Kostja Ullmann hatte Punkte in Flensburg

Kostja Ullmann, der seit Sommer mit Moderatorin Janin Ullmann verheiratet ist, steht auf heiße Öfen - bereits seit Kindertagen. "Ich hatte schon als kleiner Junge einen Jaguar auf meinem Nachttisch stehen", sagt er der AZ. Nur in der heimischen Garage steht momentan noch keine sanfte Raubkatze - dafür aber einen Range Rover. Geht es jetzt eigentlich an die Familienplanung? "Eine Familienkutsche habe ich ja bereits", lacht er.

Seine wilde Zeit liegt längst hinter ihm. "Ich hatte mal 12 Punkte in Flensburg, da ich öfters geblitzt wurde", gibt Ullmann beschämt zu. "An einem Punkteabbauseminar kam ich gerade nochmal vorbei."

Außerdem auf der Autoparty, die von Max Audebert (Ereignisbüro) organisiert wurde: Rennsport-Experte und Moderator Christian Danner, Ex-Koch der Nationalmannschaft Holger Stromberg, die beiden Rennfahrer Mitch Evans und Adam Carroll, Dr. Wolfgang Ziebart (technischer Direktor Jaguar Land Rover Deutschland), Niklas Reissinger (Manager der Land Rover Jaguar Markenboutique) und Peter Modelhart (Geschäftsführer von Jaguar Land Rover Deutschland)

 

1 Kommentar