Vize-Kapitän des FC Bayern fällt aus Sportumfrage: Wie schwer wiegt der Schweinsteiger-Ausfall?

Bastian Schweinsteiger muss sich überraschend einer weiteren Operation am rechten Sprunggelenk unterziehen. Wie schwer wiegt der Ausfall für den FC Bayern München? Die Sportumfrage.

 

München - Die Verletztenmisere beim FC Bayern München reißt nicht ab: Nun fällt auch Bastian Schweinsteiger länger aus, der Vize-Kapitän muss sich einer Operation am schon öfter lädierten rechten Sprunggelenk unterziehen.

"Die letzten Wochen waren für mich immer wieder sehr schmerzhaft. Ich habe es trotzdem immer wieder versucht, bin jetzt aber an einem Punkt angelangt, an dem sich ein operativer Eingriff nicht mehr vermeiden lässt. Ich hoffe, dass ich nach der OP wieder komplett schmerzfrei Fußball spielen kann", sagte der 28-Jährige.

 

3 Kommentare