Vier Mädels und ein Kerl Dave Grohl ist zum dritten Mal Papa

Dave Grohl und seine Frau Jordyn sind zum dritten Mal Eltern geworden Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Wie nun bekannt wird, ist Foo-Fighters-Frontmann und Nirvana-Legende Dave Grohl Anfang August zum dritten Mal Vater geworden. Die Kleine heißt Ophelia und ist das vierte Mädel im fünfköpfigen Grohl-Haushalt.

 

Mit Sicherheit haben sich Dave Grohl (45) und seine Frau Jordyn Blum Anfang August riesig über die Geburt ihrer jüngsten Tochter Ophelia gefreut, doch zumindest für Papa Dave bricht jetzt eine schwierige Zeit an. Ophelia ist nach Violet Maye (8) und Harper Willow (5) das nunmehr dritte Mädchen des Paares. Dave ist somit der einzige Mann im Haus. Erst jetzt bestätigte ein Sprecher Grohls die Geburt gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin.

Die an sich freudige Nachricht kommt zu einer schweren Zeit für den Sänger der Foo Fighters ("Everlong"). Am 6. August verlor Jim Grohl, der Vater von Dave, seinen Kampf gegen den Krebs, wie bei "The Vindicator" in einem Nachruf nachzulesen ist. Jim wurde 75 Jahre alt.

 

0 Kommentare