Vienna Promis beim Filmball in Wien

Jürgen Drews, Jasmin Wagner und Natascha Ochsenknecht: Beim "Filmball Vienna" im Rathaus in Wien zeigen sich die Promis im edlen Zwirn. Die Bilder! Foto: Wackerbauer

Jürgen Drews, Jasmin Wagner und Natascha Ochsenknecht: Beim "Filmball Vienna" im Rathaus in Wien zeigen sich die Promis im edlen Zwirn. Die Bilder!

 

Gerard Depardieu drehte lieber in Paris, US-Schauspieler Christian Slater sagte zu, erschien aber nicht – und Omar Sharif hatte trotzdem viel Spaß: Beim Wiener Filmball fehlten am Freitagabend zwar die ganz großen Namen, die Veranstaltung endete aber mit einer Liebeserklärung des „Dr.Schiwago“-Stars an das Gastland: „Ich habe in der ganzen Welt gedreht und einmal auch in Österreich“, sagte Omar Sharif. „Und ich habe mich sofort in dieses Land und die Leute verliebt. Ich liebe alle Menschen hier. Ich bin 81 Jahre alt. Ich bin alt und glücklich.“

Dass der ägyptische Schauspieler in der Nacht vor der Gala mit seinem österreichischen Kollegen Karl Merkatz bis drei Uhr morgens gefeiert hatte, sah ihm niemand an...

 

4 Kommentare