Video zu neuer Single "Dancing" Kylie Minogue will einfach nur tanzen - sogar mit Gevatter Tod

Kylie Minogue zeigt sich gewohnt sexy für ihr neues Album "Golden" Foto: Darenote Ltd. 2018 / Photography by Simon Emmett

Im April bringt Kylie Minogue ihr neues Album raus. Im Musikvideo zu ihrer neuen Single "Dancing" wird vor allem eines: getanzt. Auch mit Gevatter Tod schwingt sie das Tanzbein.

Sängerin Kylie Minogue (49, "Can't Get You Out of My Head,) veröffentlicht am 6. April 2018 ihr neues Album "Golden". Vier Jahre mussten Fans auf neue Musik der gebürtigen Australierin warten. Zur ersten Singleauskopplung "Dancing" gibt es nun das Musikvideo. Darin zeigt sich die 49-Jährige unter anderem in sexy Glitzer-Outfits bei coolen Tanzeinlagen. Der Einfluss von Country-Musik ist dabei nicht zu übersehen: Im lässigen schwarzen Glitzer-Ensemble samt coolen Cowboy-Boots schwingt sie zu typischen Westernschritten das Tanzbein.

Sinnlich wird es, wenn sie im bodenlangen weißen Kleid mit Gevatter Tod über den Boden schwebt. Bei den Tanzschritten handelt es sich um eine Eigeninterpretation des klassischen Line Dance, wie es in einer Pressemitteilung ihres Labels heißt. Damit hatte die 49-Jährige so ihre Probleme. "Ich war immer der Meinung ich könnte Tanzschritte leicht lernen, aber das hier war was Anderes. Erst als ich am Ende mit Gevatter Tod tanzen sollte, hatte ich es raus. Und wenn das kein lustiges Sinnbild für das Leben ist, weiß ich es auch nicht", wird Minogue zitiert. Eines ist sicher: "Dancing" macht Lust aufs Tanzen!

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null