"Victoria's Secret"-Show Ellen DeGeneres als Engel

Einmal als "Victoria's Secret"-Engel über den Laufsteg schweben - diesen Traum hat auch Ellen DeGeneres. Und dank Photoshop konnte sich die US-Talkerin den jetzt auch erfüllen.

 

"Beinahe bereit für die "Victoria's Secret"-Fashionshow."

Am Dienstagabend schwebten die Engel der diesjährigen "Victoria's Secret"-Fashionshow über die TV-Bildschirme und verzauberten das Publikum mit ihren heißen Dessous. Eine, die sich wohl besonders auf das Event freute, war Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres (57, "Ich mach doch nur Spaß!").

Auf Twitter bewies sie mal wieder ihr Geschick für Photoshop und platzierte ihren Kopf auf Candice Swanepoels Körper. Nicht nur ihre Fans waren hellauf begeistert, Kristall-Hersteller Swarovski bot der 57-Jährigen sogar an, sie das nächste Mal ebenfalls mit Kristallen zu schmücken.

 

 

0 Kommentare