Victoria Beckham So trotzt sie dem Winter-Wetter in London

Nicht nur hierzulande hat sich der Frühling noch einmal aus dem Staub gemacht. Auch die Briten frieren Ende April nochmal so richtig. Auf Victoria Beckhams sonniges Gemüt hat das aber keinen Einfluss.

 

"X Liebe und Küsse aus London. X"

Victoria Beckham (42) zeigt Humor und postet auf Instagram ein Bild mit Sonnensmileys. Obwohl es im Moment in London auch nicht gerade warm ist, scheint die Designerin den Sommer zu feiern. Sie trägt eine stylische Sonnenbrille - natürlich von ihrem eigenen Label - und einen schwarzen Rollkragen-Pullover.

Ein Lächeln zeigt die kühle Britin wie gewohnt nicht, dafür dekoriert sie ihr Selfie mit umso fröhlicheren Bildchen. Während das Ex-Spice-Girl in London verweilt, ist ihr Ehemann, David Beckham (40), laut "Daily Mail" im wärmeren Miami gesichtet worden.

 

0 Kommentare