Vertragsverhandlungen Offenbar fix: Gomez verlängert bei den Bayern

Medienberichten zufolge wird Mario Gomez seinen Vertrag beim FC Bayern verlängern. Der Verein hält sich allerdings noch bedeckt.

 

München – Top-Torjäger Mario Gomez steht nach Informationen der „Sport Bild“ kurz vor einer Vertragsverlängerung beim FC Bayern München. „Mario fühlt sich sehr wohl in München. Wir haben uns deshalb nie mit anderen Vereinen beschäftigt. Es spricht daher zurzeit nichts gegen eine Verlängerung“, sagte Gomez-Berater Uli Ferber dem Blatt. Den Angaben zufolge wird der Nationalstürmer beim Fußball-Rekordmeister einen neuen Kontrakt bis 2016 erhalten.

Bayern-Medienchef Markus Hörwick bestätigte Verhandlungen mit dem 26 Jahre alten Torgaranten auf dpa-Anfrage, wollte aber nicht konkreter werden. „Dass mit Gomez gesprochen wird, ist kein Geheimnis. Aber wir geben keine Zwischenergebnisse bekannt.“ Gomez spielt seit drei Jahren im Münchner Team und steht aktuell noch bis Ende Juni 2013 unter Vertrag. Mit 22 Treffern führt er derzeit die Torschützenliste der Bundesliga vor Schalkes Klaas Jan Huntelaar an.

 

10 Kommentare