Vertrag bis 2016 Dresden präsentiert Test-Löwen Aosman

Jetzt ist es fix: Aosmann wechselt zu Dynamo Dresden Foto: http://www.dynamo-dresden.de

Drittligist Dynamo Dresden bestätigt die Verpflichtung von Aias Aosman. Der ehemalige Regensburg-Stürmer war zuvor zwei Wochen beim TSV 1860 im Probetraining.

 

Dresden - Dynamo Dresden hat Mittelfeldspieler Aias Aosman unter Vertrag genommen. Der 22-Jährige kommt von Drittliga-Absteiger Jahn Regensburg und erhielt beim achtmaligen DDR-Meister einen Kontrakt bis 2016 plus Option auf ein weiteres Jahr. Der Deutsch-Syrer spielte vor seiner Zeit in Regensburg für die Zweitvertretung des 1. FC Köln. Zuletzt war er beim TSV 1860 im Probetraining, doch Aosman sagte dem Verein kurz vor dem Trainingslager ab, um das Angebot von Dresden anzunehmen.

 

8 Kommentare