Verschmierte Schminke, nackter Oberkörper Video: "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris fast nackt

Neil Patrick Harris hinter den Kulissen von "Hedwig and the Angry Inch" Foto: twitter.com/ActuallyNPH

Der "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris steht gerade für "Hedwig and the Angry Inch" auf der Broadway-Bühne. Hinter den Kulissen schoss der Schauspieler nun ein ganz besonderes Selfie.

 

Lso Angeles - Mit "How I Met Your Mother" wurde Neil Patrick Harris (41) in der Rolle von Barney Stinson endgültig zum Serien-Star. Aktuell steht er auf der sagenumwobenen Broadway-Bühne - für "Hedwig and the Angry Inch". Hinter dem Vorhang zeigte sich der Schauspieler nun besonders freizügig und veröffentlichte ein Nackt-Selfie von sich, auf dem seine Blöße nur von einem Waschbecken verdeckt wird.

 

0 Kommentare