Veronica Ferres auch dabei Heidi Klum trifft Barbara Meier bei den Golden Globes

Barbara Meier und Heidi Klum bei den Golden Globes. Foto: Instagram/Heidi Klum

Ein Wiedersehen der besonderen Art: Heidi Klum hat bei den Golden Globes ihren ehemaligen GNTM-Schützling Barbara Meier getroffen. Ebenfalls auf dem roten Teppich: Das deutsche Superweib Veronica Ferres.

Los Angeles - Bei der Gala zu den Golden Globes haben auch einige Deutsche vorbeigeschaut: Heidi Klum (42) kam in einem silbernen Fransenkleid mit tiefem Ausschnitt. Barbara Meier (29), die durch Klums Show "Germany's next Topmodel" bekannt wurde, lief in Beverly Hills ebenfalls über den roten Teppich.

Die 29-Jährige trug eine hellblaue Abendrobe. Anders als Klum hatte sie ihre Haare nicht hochgesteckt, sondern offen über die Schulter gelegt. Das deutsche Trio komplettierte Veronica Ferres. Die 50-jährige Schauspielerin kam in einem nachtblauen, eng taillierten Kleid. Auch sie zeigte viel Dekolleté.

Auf Facebook postete sie ein Bild von ihrem glamourösen Red-Carpet-Auftritt in Hollywood.

 

Arriving at tonight's Golden Globes! ✨

 

0 Kommentare