Verlobung mit Freund Frank Birgit Schrowange (61): "Ich möchte nochmal schwanger werden"

Wollen nächstes Jahr heiraten: Birgit Schrowange und Lebensgefährte Frank Spothelfer. Foto: BrauerPhotos/K.Schulz

Verliebt, verlobt, verheiratet - und schwanger? Nach ihrem Aus als "Extra"-Moderatorin spricht Birgit Schrowange (61) über Zukunftspläne und -wünsche. Im RTL-Interview scherzt sie gar, dass sie noch ein Baby möchte. 

 

Erst letzte Woche verkündete der Sender RTL, dass Birgit Schrowange (61) Ende des Jahres nach 25 Jahren ihre "Extra"-Moderationskarten beiseitelegen wird. Im April hat sie sich mit Lebensgefährte Frank Spothelfer (54) verlobt. Die beiden wollen nächstes Jahr heiraten und Schrowange will sich in Zukunft mehr Zeit für Privates nehmen.

Denn lange war die Moderatorin alleine und hat sich auf ihre Karriere konzentriert: "Nach meiner Beziehung mit Markus Lanz, war ich lange Zeit alleinerziehend. Aber als mein Sohn vor über zwei Jahren ins Internat ging, habe ich - zack! - den Frank kennengelernt." Und der ist die Liebe ihres Lebens, wie sie einem RTL-Reporter im Interview erzählt: "Wir sind jetzt zwei Jahre und drei Monate zusammen, es passt einfach, das spürt man. Ich freue mich, dass ich mich in meinem hohen Alter nochmal so verliebt habe."

Birgit Schrowange: Schwanger mit 61?

Die beiden wollen nächstes Jahr heiraten, gehen es aber ganz gelassen an. "Wir wollen zusammen alt werden. Es ist schön, wenn jemand das will, ein schönes warmes Gefühl", schwärmt Birgit Schrowange. 

Für ihre Zukunft als verheiratete Frau hat sie auch schon einige Pläne geschmiedet: "Ich möchte gerne 100 Jahre alt werden, eine 'coole Alte' sein, ich möchte gesund bleiben und... und... ich möchte nochmal schwanger werden", sagt die Moderatorin im Interview. Schnell bricht sie jedoch in Gelächter aus und schiebt ein lautes "Nein!" hinterher. 

Birgit Schrowange: Sohn mit Markus Lanz

Birgit Schrowange hat bereits einen Sohn, Laurin (19), aus der achtjährigen Beziehung mit Moderator Markus Lanz (50).

 

2 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading