Schon wieder ein Liebes-Aus Beziehungen und Affären: Sylvie Meis und ihre Männer

, aktualisiert am 28.12.2017 - 08:15 Uhr
Sylvie Meis und ihre Ex-Partner... Foto: dpa,Twitter,imago,Instagram

Moderatorin Sylvie Meis (39) gab im Frühjahr überraschend die Verlobung mit Geschäftsmann Charbel Aouad aus Dubai bekannt. Doch bereits im Dezember teilt ihr Management das Liebes-Aus mit. Schon seit der Trennung von Exmann Rafael van der Vaart sucht der sexy TV-Star nach dem großen Glück - und wurde zigmal enttäuscht.

Sylvie Meis ist offiziell wieder Single! Schon länger gab es kein Liebes-Posting mehr auf Instagram oder einen gemeinsamen Turtel-Auftritt auf dem roten Teppich. Nach nur wenigen Monaten Beziehung zerbrach das junge Glück, das mit einem sündhaft teuren Verlobungsring begann. 

Jetzt muss die Moderatorin, die vor ein paar Wochen auch ihren Moderations-Job bei "Let's Dance" verlor, eine erneute Trennung verkraften. Seit der Scheidung von Rafael van der Vaart erlebt Sylvie Meis nur kurze Liebschaften. Die große Liebe fand Sylvie Meis bisher nicht.

Mit wem die Hamburgerin in einer Beziehung war und mit wem sie eine Affäre hatte, erfahren Sie in der Bildergalerie.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null