Verlobte von Mats Hummels Cathy Fischer mit Ralf Bauer zu "Let's Dance"

Mats Hummels und seine zukünftige Ehefrau Cathy Fischer Foto: Constantin Film Verleih GmbH

Die neue Staffel von "Let's Dance" steht in den Startlöchern. Höchste Zeit, nach tanzwilligen Stars zu suchen. In Form von Mats Hummels' Freundin Cathy Fischer könnte Sender RTL bereits fündig geworden sein.

 

Im März findet auf RTL die neue Ausgabe der Promi-Tanzshow "Let's Dance" statt. Um für namhafte Stars zu sorgen, befindet sich der Sender derzeit mit Hochdruck auf der Suche nach passenden Kandidaten. Wie nun die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, soll Cathy Fischer (26) eine der Teilnehmerinnen der achten Staffel der Sendung sein.

"Ich liebe Musik und ich liebe Tanzen - aber ZUR Musik tanzen, kann ich noch nicht richtig. Daran müsste ich arbeiten. Mehr kann ich zu dem Thema noch nicht sagen", gibt sich die Verlobte und bessere Hälfte von Fußball-Weltmeister Mats Hummels gegenüber dem Blatt noch geheimniskrämerisch.

Neben Fischer soll laut "Bild" auch Schauspieler Ralf Bauer (48), Soap-Star Thomas Drechsel (28, "GZSZ") und Olympiasieger Matthias Steiner (32) ganz oben auf der RTL-Wunschliste stehen. Mit diesmal zwölf berühmten Teilnehmern sollen zudem zwei Stars mehr als noch in den Jahren zuvor bei dem Tanz-Wettbewerb teilnehmen.

 

0 Kommentare