Verlierer des Tages Zoff bei Ellen DeGeneres und Portia de Rossi?

In der Beziehung von Ellen DeGeneres und Portia de Rossi soll es kriseln Foto: Dan Steinberg/Invision/AP

Ellen DeGeneres und Portia de Rossi waren auf dem Weg zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung für Hunde. Doch im Auto soll es zu einem großen Streit gekommen sein, so dass der Besuch abgebrochen wurde. Droht ein Liebes-Aus? DeGeneres' sorgt für Klarheit.

 

Ellen DeGeneres (56, "Seriously I'm Kidding") und Portia de Rossi (41) waren eigentlich auf dem Weg zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung für Hunde. Doch im Auto soll es zu einem großen Streit gekommen sein, berichtet ein Insider der "New York Post". Das Paar hätte sich sogar so heftig in die Haare bekommen, dass der öffentliche Auftritt abgesagt werden musste.

Schon länger kursieren Gerüchte, dass die Ehe des lesbischen Paares am Ende sei. Bisher wurde von DeGeneres' Anwalt alles dementiert: "Die Geschichte ist komplett erfunden. Meine Klientin hat der Organisation mitgeteilt, dass sie nie zugesagt oder geplant hatten, das Event zu besuchen." Wie es um die Beziehung der beiden Frauen steht, ist also weiter unklar.

 

0 Kommentare