Verlierer des Tages Victoria Beckahm ist ein schlechter Gast

Victoria Beckham bei einer Gala in London Foto: Joel Ryan/Invision/AP

Angeblich haben es Hotelfachangestellte nicht leicht mit Victoria Beckham. Die Ehefrau von Fußball-Star David Beckham soll ein sehr unbeliebter Hotelgast sein und viel von der Angestellten abverlangen.

Angeblich haben es Hotelfachangestellte nicht leicht mit Victoria Beckham (41). Die Ehefrau von Fußball-Star David Beckham (40) soll ein sehr unbeliebter Hotelgast sein, wie "Page Six" berichtet. Demnach verlange das ehemalige Spice Girl, dass die Bettwäsche mehrmals am Tag gewechselt werden soll, genauso wie die Handtücher. Außerdem soll auch das Zimmer mehrmals geputzt werden. Einmal habe sie sich sogar so sehr bei dem Hotelmanager beschwert, dass er den Beckhams ihren Drei-Tage-Aufenthalt schenkte.

"Das ist absoluter Unsinn und nicht wahr", zitiert "Page Six" einen Pressesprecher des Paares Beckham bezüglich der Anschuldigungen. Angeblich sei Victoria Beckham aber sehr auf Sauberkeit bedacht. Sie trage beispielsweise keine Münzen bei sich, da sie dreckig seien, wie ein Bericht der "Daily Mail" behauptet.

 

 

1 Kommentar