Verlierer des Tages Sofia Vergara kassiert Shitstorm

Sofia Vergara schützt sich vor dem Sturm auf ihre Art und Weise Foto: Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect

Hurrikan "Dorian" bewegt sich im Moment unerbittlich auf die Südostküste der USA zu und gilt als "extrem gefährlich". Die US-Bundesstaaten Florida und Georgia haben inzwischen den Notstand ausgerufen. Sofia Vergara (47, "Modern Family") scheint diese Gefahr für ihre Mitmenschen wohl nicht ganz bewusst zu sein. Die Schauspielerin postete nämlich zuletzt auf Instagram Fotos aus dem Flugzeug mit den Worten "Tschüss, Dorian." Bei ihren Fans löst das fehlende Mitgefühl Ärger aus. In den Kommentaren machen sie ihrem Unmut Luft.

 

Sie hätten zumindest erwartet, dass Vergara sich demütig zeige oder aber ihre Flucht vor dem Hurrikan gar nicht erst öffentlich mache. Da sie sich stattdessen gut gelaunt im Flugzeug präsentiert, kritisieren die Follower die US-Amerikanerin mit Worten wie "widerwärtig" oder "taktlos". Der Sturm der Kategorie 4 soll für die Ostküste einer der Schlimmsten der letzten Jahrzehnte sein und Montag oder Dienstag auf Florida treffen.

 

0 Kommentare