Verlierer des Tages Nick Wechsler legt sich mit Kanye West an

Die Aussagen von Nick Wechsler dürften Kanye und seiner Frau Kim nicht sonderlich gut gefallen Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Nick Wechsler ist ein aufstrebender Stern am US-Serien-Himmel (35). Der Schauspieler verkörpert unter anderem Jack Porter, einen Barbesitzer in der Show "Revenge". Weder in seiner Rolle noch im wahren Leben scheint Wechsler nun noch ein Blatt vor den Mund nehmen zu wollen: Wie die "New York Post" berichtet, hat Wechsler dem Männer-Modemagazin "Bleu" in dessen August-Ausgabe erzählt, dass er so gar nicht auf Kanye West (37, "Bound 2") steht.

 

"Falls ich zwischen irgendjemandem und Kanye wählen müsste, würde ich den anderen Typen wählen", erklärt Wechsler. Doch damit nicht genug: "Es ist seine Persönlichkeit... Es ist hart, nicht schlechte Dinge für ihn zu wollen." Zu diesem Statement kann man natürlich stehen wie man will. Aber Kanye, der für den ein oder anderen Wutausbruch bekannt ist, dürfte diese Aussage wohl nicht so einfach auf sich sitzen lassen.

 

0 Kommentare