Verlierer des Tages Miley Cyrus bekommt einen Korb

Miley Cyrus in der neuen Kampagne von Marc Jacobs Foto: Marc Jacobs

Klatsche für Miley Cyrus! Der Pop-Star liebt Skandale und provoziert gerne - und damit hat sie sich nicht nur Freunde gemacht. Das hat die Sängerin jetzt am eigenen Leib erfahren müssen.

 

Los Angeles - Miley Cyrus (21, "Wrecking Ball") bemüht sich zwar, ihr Image als Skandalnudel vom Dienst abzulegen, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Den Beweis liefert ein pikantes Detail, dass Designer Marc Jacobs dem Modeportal "Women's Wear Daily" verriet.

Demnach war für das Fotoshooting für die neue Marc-Jacobs-Kollektion, deren Gesicht Cyrus ist, eigentlich der deutsche Fotograf Juergen Teller eingeplant, der normalerweise Jacobs Mode ablichtet. Am Ende schoss aber David Sims die Fotos. Jacobs erklärt "WWD" warum: "Er wollte sie einfach nicht fotografieren." Wie gesagt, der Weg ist noch lang.

 

0 Kommentare