Verlierer des Tages Mariah Carey: Eine schlüpfrige Angelegenheit

Eine Schlagzeile folgt der nächsten: Mariah Carey Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Mariah Carey zeigt sich gerne freizügig. Bei einem Auftritt in China gewährte ihr viel zu kurzer Rock nun einen freien Blick auf ihren hautfarbenen Slip. Doch damit nicht genug

 

Mariah Carey (44, "Hero") geizt selten mit ihren Reizen. Doch gelegentlich sollte sich die Sängerin ins Gedächtnis rufen, dass weniger nicht gleich mehr ist. Bei einem Auftritt in China gewährte ihr viel zu kurzer Rock einen freien Blick auf ihren hautfarbenen Slip. Doch damit nicht genug.

Ein paar Tage vor ihrem schlüpfrigen Auftritt sorgte die "We Belong Together"-Sängerin bei einem anderen Konzert für Aufsehen, als sie die Töne nicht traf. Ob die Sängerin irgendwann mal wieder zu ihrer Bestform zurückfindet?

 

0 Kommentare